Leitbild

Die gelebte Unternehmensphilosophie.

Die Firma Kogler Krantechnik steht für ein kleines flexibles und schlagkräftiges Unternehmen im Bereich der Ladekrantechnik. Durch die Jahrzehnte lange Erfahrung vieler Mitarbeiter und die ständige Weiterbildung, ist Kogler Krantechnik stets am neuesten Stand der Technik und ist somit in der Lage die Kundenbedürfnisse in kürzester Zeit zufriedenzustellen.

Gemeinsam stark für unsere Kunden.

KOOPERATION

Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Partnern. Wir wollen uns ethisch verantwortungsbewusst verhalten und die Beziehungen zu unseren Kunden durch unsere klare und faire Firmenstrategie, sowie durch umfassende Dienstleistungen festigen und vertiefen.

TEAMWORK

Wir setzen auf vertrauensvolle, partnerschaftliche und teamorientierte Zusammenarbeit, in der jeder die Verantwortung für sein Aufgabengebiet trägt, Synergien genutzt und Stärken ausgebaut werden.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Jeder von uns übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben, die vereinbarten Ziele und das in ihn gesetzte Vertrauen. Ständige Fort. -und Weiterbildungen sichern unseren Dienstleitungsstandard.

EINSATZFREUDE

Wir finden Erfüllung in unserer Arbeit, weil wir uns mit unseren Aufgaben identifizieren können.